Unser erster Bridge-Workshop war ein voller Erfolg!

Referenten: Thorsten Roth, Wolfram Rach, Merle Schneeweis, Martin Meckel und Barbara von Kleist

Mit über 60 Teilnehmern aus 20 Clubs, womit die Kapazität der Räumlichkeiten erreicht wurde, war der erste Bridge-Workshop des Bridgeverband Westfalens in Avenwedde ein voller Erfolg. Fünf Referenten betreuten in drei Runden neun hoch interessante Workshops.

Nach einer Auswahlrunde aus zwanzig Themen  wurden diese in drei Blöcken zu je drei Einheiten zusammengestellt, woraus man dann seinen Tagesplan erstellen konnte. Ob Squeeze, Informations-Kontra und die Weiterreizung, Einstieg in die Schlemmreizung, ein Reizwettbewerb oder eines der vielen anderen Themen, offensichtlich hatten alle Teilnehmer viel Interesse an den angebotenen Themen und nahmen rege an den Workshops teil. Eine Wiederholung wurde am Ende klar von den Teilnehmern gewünscht. Besonderen Dank gilt dem unermüdlichen Einsatz von Thorsten Roth für das Zustandekommen dieser Veranstaltung.

Spannung vor dem Start der Veranstaltung
Squeeze mit Barbara von Kleist
Assumptions – Annahmen mit Thorsten Roth
Gutes Reizen mit Versuchsgeboten mit Martin Meckel
Mittagspause mit gutem Catering
Farbbehandlung mit Wolfram Rach

tolle Helfer bei der Veranstaltung u.v.m.
Erschöpfte zufriedene Teilnehmer nach jeweils drei Workshops