Bridge-Workshop 28.08.2022 in Avenwedde

Die Themen für den Bridge-Workshop des Bridgeverbandes Westfalen sind festgelegt. Die Anmeldung ist geschlossen, derzeit 56 Teilnehmer und 5 Dozenten, wir sind voll …

Über 30 Bridgebegeisterte haben an der Auswahl für die Themen des Bridge-workshops in Avenwedde teilgenommen. Es werden nun insgesamt 3 Sessions mit jeweils 3 Themen angeboten. Weitere Themen eventuell bei einem Folge-Workshop.
Die Teilnahme an jeder Session kostet 5 €. Der Bridgeverband verdoppelt einmalig die Einzahlungen, damit die Referenten auch angemessen für ihren Einsatz entlohnt werden können. 
Da es zu mehr Interessenten als Platzkapazität kam, mussten wir die Anmeldung schließen. Rechtzeitig vor dem Event gibt es Informationen zur Anreise, zum Parken, zum Zeitplan und zur Corona-Regelung, falls eine erforderlich sein sollte.

This poll is no longer accepting votes

Diese Themen standen in den drei Themengruppen zur Wahl:


.