Simultan-Finale im BVW

Am 6. November fand das Simultan-Finale des BVW statt. 22 Paare kamen nach Ledde um in drei Runden mit jeweils 14 Boards die Sieger zu ermitteln. Die Turnierleitung wurde souverän von Peter Eidt geführt. Wir gratulieren Sabine Melcher mit Jörg Kraemer aus Bielefeld zum Sieg des Simultan Finales 2022. Alle Details und Ergebnisse beim DBV.

Dank der guten Atmosphäre im Dorfgemeinschaftshaus in Ledde und der gastfreundlichen Bewirtung waren die Rückmeldungen zu dieser Veranstaltung durchweg sehr positiv. Viele wünschten häufigere solcher Zusammenkünfte.

Eine Besonderheit bei diesem Turnier war, dass die aktuellen Spielstände durchweg mit einem Videoprojektor auf einer Leinwand dargestellt wurden. Für ein Verbandsturnier sicher mal eine gute Abwechslung. Die Simultan-Woche findet 2023 vom 11.-15. September statt und das Finale am 4. November 2023.