Neue Infos zu den TL-Kursen

Der erste reale TL-Kurs seit mehr als 2,5 Jahren hat heute am 19.03.2022 wieder in Osnabrück stattgefunden. 13 Teilnehmer waren da, und die Dozenten, der Vorsitzende Michael Böcker und Sportwart Thorsten Roth haben neben den Neuerungen in der TO 2022 über die Allgemeinen Regelfragen informiert, garniert mit praktischen Aufgaben und der Beantwortung etlicher Fragen.

Für eine „Wiederholung“ des Termins am 08.05. 2022 in Gütersloh-Avenwedde existieren noch einige offene Anmeldungen. Wenn es noch ein paar mehr Interessenten wären, würde ich den Kurs dieses eine Mal alleine anbieten, dann mit mehr praktischen Übungen oder Beispielen und etwas mehr Schwerpunkt auf den Themen, die wir heute ausgelassen haben. Fragen dazu oder Meldungen bitte an mich, die Unterlagen an die Teilnehmer sind fertig und gehen morgen per Mail an alle raus. (TR)

Aktueller Stand für Gütersloh: 16 + Anmeldungen + eine weitere mögliche (25.04.2022), Kurs wird stattfinden, ein paar Tage vorher gibt es noch aktuelle Corona-Regeln.